AA

Kompaktlader gestohlen

Dieser Kompaktlader wurde am Freitag gestohlen
Dieser Kompaktlader wurde am Freitag gestohlen ©Polizei
Innerbraz - In der Nacht auf Freitag wurde auf einer Baustelle in Innerbranz ein sogenannter Kompaktlader entwendet. Die Täter konnten noch nicht ausfindig gemacht werden.

Unbekannte Täter begaben sich in der Nacht auf Freitag in Innerbraz zu einem Baustellendepot, welches sich an der S 16 im Bereich des Gasteltobeltunnels befindet. Dort stahlen sie den dort versperrt abgestellt gewesenen Kompaktlader (Kleinbagger ohne Ladeschaufel) der Marke AVANT, Type 635, grün lackiert. Wie das rund 1.300 Kilogramm schwere Arbeitsgerät abtransportiert wurde, ist noch unklar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Innerbraz
  • Kompaktlader gestohlen