AA

kommenden Sonntag 9 Uhr Messgestaltung MV Alberschwende

MVA Pfarrkirche Alberschwende
MVA Pfarrkirche Alberschwende ©MVA
Am kommenden Sonntag, 12. Oktober spielt der Musikverein Alberschwende beim 9 Uhr Gottesdienst in der Pfarrkirche Alberschwende. Der Grund für diesen Auftritt ist die Aktion "Gott sei Dank" vom Vorarlberger Blasmusikverband.

Der Vorarlberger Blasmusikverband ist der Dachverband aller Vorarlberger Musikvereine und er feiert heuer sein 90-jähriges Bestehen. Im Rahmen vom Jubiläumsjahr 2014 sind verschiedene Aktionen geplant. Eine Aktion ist die Aktion “Gott sei Dank” am kommenden Wochenende. Die Vorarlberger Musikvereine spielen an diesem Wochenende in den Pfarrkirchen als Dankeschön für das 90-jährige Bestehen des Vorarlberger Blasmusikverband und der Zusammenarbeit mit den Vorarlberger Pfarren.

Der Musikverein Alberschwende freut sich auf Ihr Kommen zum 9 Uhr Gottesdienst am kommenden Sonntag, 12. Oktober in der Pfarrkirche Alberschwende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • kommenden Sonntag 9 Uhr Messgestaltung MV Alberschwende