AA

Komm zum „Turnier des Herzens“ in die Lochauer Sporthalle!

Geselligkeit und Spaß am Fußballspielen stehen beim „Turnier des Herzens 2016“ in der Sporthalle Lochau im Mittelpunkt.
Geselligkeit und Spaß am Fußballspielen stehen beim „Turnier des Herzens 2016“ in der Sporthalle Lochau im Mittelpunkt. ©Schallert
Lochau. Fußball spielen mit Spaß und dazu noch für einen guten Zweck! Zehn Mannschaften bespickt mit sportbegeisterten Damen sind am Samstag, 12. November, ab 13 Uhr bei der siebten Auflage des „Turnier des Herzens“ in der Sporthalle Lochau live mit dabei.

Herzlich willkommen sind natürlich auch Fans und Zuschauer, und dies bei freiem Eintritt! „Wie schon im vergangenen Jahr wird der Reinerlös Kindern mit Handicap zur Verfügung gestellt“, so die Initiatoren Arno Petermann und Markus Baumgärtner samt den zahlreichen freiwilligen Helfern vom SV Typico Lochau.

Da geht der Dank an alle Mitwirkenden, ob auf dem Spielfeld oder auf der Fantribüne und natürlich ganz besonders an die vielen Sponsoren!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Komm zum „Turnier des Herzens“ in die Lochauer Sporthalle!