AA

Komm und näh mit

Tolle Turnbeutel aus Juppostoff mit lustigen Motiven wurden hergestellt.
Tolle Turnbeutel aus Juppostoff mit lustigen Motiven wurden hergestellt. ©Familienverband Bezau
Fotos

Am Dienstag, den 5. September 2017 fand im Rahmen des Bezauer Sommerprogramms der Programmpunkt „Komm und näh mit“ bei Maria Meusburger, d´juppo & emlmachare, statt.

Maria Meusburger erklärte den zahlreichen Kindern erst die wichtigsten Grundtechniken und im Nu wurden die ersten Nähte gemacht. Tolle Turnbeutel aus Juppostoff mit lustigen Motiven wurden hergestellt. Am Schluss konnten alle Kinder stolz sagen: Hab ich selbst genäht!

Es war ein erlebnisreicher und interessanter Sommerprogrammpunkt, bei dem die Kinderaugen strahlten.

Das Bezauer Sommerprogramm wird jedes Jahr von einem engagierten Team des Familienverbandes Bezau angeboten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Komm und näh mit