AA

Komm, lass uns tanzen geh’n

Die Sommer.Lust ruft wieder gute Laune auf den Plan
Die Sommer.Lust ruft wieder gute Laune auf den Plan ©Pezold
Zum Auftakt der Sommer.Lust Veranstaltungsreihe, bat das „Ski-Schuh-Tennis Orchestra“ sein Publikum zum Tanz. Lustenau. Ein Geheimtipp in der Szene, gute Laune inklusive, Stimmungsraketen auf der Bühne – die Band Ski-Schuh-Tennis Orchestra startete am Freitagabend mit dem ersten Sommer.
Komm, lass uns tanzen gehu2019n

Lust Konzert in die Saison. Reggae-Ska-Balkan-Dub, so bezeichnet sich die Band selbst, ein Mix aus Dialekt und Hochdeutsch, rockige Töne zum Mitklatschen und sanfte Hymnen für Sommernachtsträume, die Jungs hatten alles dabei, um das Publikum in Feierlaune zu bringen. „Komm lass uns tanzen geh’n“ – dieses Lied wurde von den Gästen am Platz wörtlich genommen – eine gut gelaunte Gesellschaft sang, tanzte und brachte den Kirchplatz zum Kochen. Den ungewöhnlichen Bandnamen haben die musikalischen Jungs einem Ladeninhaber gewidmet, der sein Geschäft „Ski-Schuh-Tennis“ durch Freigiebigkeit und Großzügigkeit in den Ruin wirtschaftete.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Komm, lass uns tanzen geh’n