AA

König Fußball war der große Sieger

Hatten riesen Spass, die Kids von FC Sulz U7
Hatten riesen Spass, die Kids von FC Sulz U7 ©hwe
Am vergangenen Sonntag trafen sich auf der Altenstädter Sportanlage Amberg die jüngsten Sprosse des Ländle Fußballs zu ihrem zweiten Turnier der laufenden Frühjahrssaison. Einmal mehr hieß der große Sieger dabei König Fußball.
U7 Turnier Altenstadt

Die Mädchen und Jungs waren mit einem Feuereifer dabei, der Spaß war ihnen sichtlich anzumerken. Keine Träne bei einer Niederlage, kein übergroßer Jubel bei einem vollen Erfolg. Nein, die Unter-Sieben-Jährigen waren ganz einfach happy, einfach nur Fußball spielen zu können.

Da könnte sich so manches Kampfmannschaft -Team eine Scheibe abschneiden und mittels größerer Laufarbeit versuchen, eine drohende Niederlage abzuwenden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • König Fußball war der große Sieger