AA

Köchin begeistert bei YouTube: Nicht nur wegen der Speisen

Diese Köchin verzückt die YouTube-User.
Diese Köchin verzückt die YouTube-User. ©YouTube/Street Food Media
Der YouTube-Kanal Street Food Media zeigt die Zubereitung asiatischer Leckereien. Stets im Fokus: Der tiefe Ausschnitt der asiatischen Köchin.
Asiatin begeistert YouTube
NEU

Eine kochende Asiatin begeistert derzeit bei YouTube die Massen, aber nicht nur wegen der leckeren Speisen. Auffallend ist, dass immer der Ausschnitt der jungen Köchin im “Spotlight” ist. Die Videos wurden auf Street Food Media schon über 1 Million mal angeklickt und natürlich mit zahlreichen Kommentaren versehen. Doch eines muss man festhalten: Die Speisen sehen exzellent aus und werden ganz offensichtlich mit viel Liebe und Passion zubereitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Köchin begeistert bei YouTube: Nicht nur wegen der Speisen