AA

Zukunftsperspektiven für Kummenberg OGV's

LR Erich Schwärzler diskutierte mit den OGV'lern
LR Erich Schwärzler diskutierte mit den OGV'lern ©Pezold
In Dorfmitte fanden sich am Dienstagabend die Obleute der OGV' zur Diskussion ein. Koblach.
Zukunftsperspektiven und politische Diskussionen

(pe) Die Obleute der Kummenberger Obst- und Gartenbauvereine trafen sich  mit LR Erich Schwärzler, es wurde über die Erhaltung alter Kultursorten, die Regeln bei Vereinsfesten, die Mitgliederwerbung und die finanzielle Unterstützung seitens der Landesregierung debattiert. Am Dienstagabend stand zukunftsorientierte Zusammenarbeit  im Mittelpunkt.

Gartenbau hat Zukunft

Die Obfrauen und Obmänner der OGV’s aus Mäder, Koblach, Götzis und Altach hatten ihren Fragenkatalog im Gepäck, um mit Erich Schwärzler produktiv diskutieren zu können. Natürlich wurde auch über Geld gesprochen und den Obleuten wurde die Unterstützung der Landesregierung zugesichert. Auch LH Markus Wallner und eine Reihe namhafter ÖVP-Politiker hatten am selben Abend eine Veranstaltung im Saal der Dorfmitte geplant, wo über die Geschicke Vorarlbergs diskutiert wurde. Bei einem Humpen Most und einem köstlichen Buffet ließ sich so manche Frage leichter beantworten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Zukunftsperspektiven für Kummenberg OGV's