AA

Weihnachtszauber im Steinbruch

Vor Ort wurden "Engelslocken" gebacken!
Vor Ort wurden "Engelslocken" gebacken! ©Pezold
Organisiert vom OGV-Koblach feierte man am Samstag einen vorweihnachtlichen Nachmittag.
Weihnachtszauber im Steinbruch

Koblach. (thp) Im Namen des Obst- und Gartenbauvereins Koblach und mit tatkräftiger Unterstützung der Rheinbähnle Crew, lud man am Samstag zum vorweihnachtlichen Bummel in den Kobler Steinbruch. Aus dem ganzen Land waren Aussteller angereist, um den Marktbesuchern ihre Spezialitäten anzubieten. OGV-Obmann Hermann Mätzler und seine Vereinskameraden versorgten die Gäste mit ausgesuchten Schmankerln, heißem Glühwein und knackigen Maroni.

Alles selbst gemacht

Süße Marmelade, Orangenpunsch, Flaschenwärmer aus Filz, Kunstwerke aus Ton, Hildegard von Bingen-Kekse und allerlei glänzende Weihnachtsdekoration war kunstvoll an den Ständen drapiert. Die BesucherInnen hatten die Qual der Wahl, ob so vielen Augen und Gaumenfreuden. Herrlich duftende Seifen, kreiert von Anne Koch, Holzspielzeug von Johannes Gangel und vor Ort hergestellte „Engelslocken“, zauberten eine weihnachtliche Stimmung auf den Platz. Bei Riebel und Kaffee, Vinette und feinstem Gebäck genoss man einen besinnlichen Nachmittag im Steinbruch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Weihnachtszauber im Steinbruch