AA

VN Lesetag auch an der VMS Koblach

Die Schüler der VMS Koblach präsentierten ihre Leseprojekte
Die Schüler der VMS Koblach präsentierten ihre Leseprojekte ©Michael Mäser
VN Lesetag auch an der VMS Koblach

Die ersten beiden Unterrichtsstunden widmeten die Schüler der beiden ersten Klassen an der VMS Koblach dem landesweiten Lesetag.

.

Koblach (mima) Der Donnerstag vor den Osterferien wurde in Vorarlbergs Schulen zum Lesetag erklärtAn der VMS Koblach stellten dabei die beiden ersten Klassen die breite Palette ihrer Leseaktivitäten unter Beweis.

Die Schüler führten dabei zahlreiche verschiedene Leseprojekte vor. Diverse Sketche, Lesen mit verteilten Rollen und Buchvorstellungen wurden durch Liedbeiträge aufgelockert. Die anwesenden Eltern zeigten sich beeindruckt von den Leseleistungen und honorierten dies auch entsprechend.

Im Anschluss gab es bei kleinen Knabbereien noch eine kurze Pause, bevor der Schulalltag weiter ging.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • VN Lesetag auch an der VMS Koblach