AA

Verdächtiger Langfinger bei der Post

Post-Mitarbeiter soll Pakete abgezweigt haben
Post-Mitarbeiter soll Pakete abgezweigt haben ©VOL.AT/Hartinger
Wolfurt - In den vergangenen zwei Monaten verschwanden auf dem Weg vom Post-Verteilerzentrum in Wolfurt zur Zustellbasis in Koblach rund fünfzig Pakete. Verdächtigt wird ein Post-Mitarbeiter.

Nach Kundenbeschwerden und internen Untersuchungen fiel der Verdacht auf einen Mitarbeiter in der Zustellbasis. Er fiel dadurch auf, dass er Postsendungen nicht eingescannt und somit die Mitnahme nicht bestätigt hatte. Wegen des Verdachts auf Diebstahl wurde bei dem Mann eine polizeiliche Hausdurchsuchung durchgeführt, bei der verschiedene elektronische Geräte wie Mobiltelefone im Wert von mehreren tausend Euro sichergestellt wurden. Der Verdächtige ist nicht geständig, er wird bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.

Einen ausführlichen Bericht darüber lesen Sie am Mittwoch in den “Vorarlberger Nachrichten

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verdächtiger Langfinger bei der Post