AA

Uli Boettcher – Ü 50 Silberrücken im Nebel

Uli Boettcher garantiert Kabarett vom Feinsten
Uli Boettcher garantiert Kabarett vom Feinsten ©Kultur z`Kobla
Kabarett vom Feinsten - Uli Boettcher ist mit seinem neuesten Programm in Koblach zu Gast.

Der Mann in den 50ern hat den sozialen Status, die wirtschaftliche Sicherheit und die geistige Reife, um die Familie durch die Stürme des Alltags zu leiten. Auch die Haare auf dem Rücken tendieren mittlerweile ins silbrige. Es läuft, könnte man meinen – allerdings gibt es Situationen mit denen der Silberrücken nicht gerechnet hat – z.B. die eigenen Eltern, die sich immer seltsamer gebärden, die unerklärliche Anziehung von jungen Weibern, altem Wein und anstrengenden Trendsportarten – Dinge, die er schon immer tun wollte. Bloß….was war das nochmal?

Fr, 05.05.2017, 20 Uhr, DorfMitte Koblach Eintritt: 18,- Euro Kartenvorverkauf: Musikladen VVK-Stellen, Ländleticket, Bürgerservice Gemeinde Koblach, Abendkassa und kontakt@kulturzkobla.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Uli Boettcher – Ü 50 Silberrücken im Nebel