AA

Turnier in Koblach unserer Jüngsten der U7 und U8

Turnier in Koblach unserer Jüngsten der U7 und U8.
Turnier in Koblach unserer Jüngsten der U7 und U8. ©FC Klostertal
Dalaas/Koblach/Braz/Klösterle/Bludenz. Am vergangenen Wochenende spielten am Samstag bzw. am Sonntag unsere jüngsten beim sehr gut besetzten und organisierten Hallenturnier in Koblach. 
U7 und U8 Turnier in Koblach

Mit Freude und voller Stolz berichtet der Trainer AMANN CHRISTIAN von einem erfolgreichen Wochenende. Unsere neu geformte U7 konnte sich nach anfänglicher Nervosität in den ersten 2 Spielen stabilisieren u. nach den knapp verlorenen Spielen zur Turniermitte am Ende doch noch mit einem wohl verdienten Sieg verabschieden.

 

Die Mannschaft spielte zum 1.mal ein Turnier in dieser Zusammensetzung, umso erstaunlicher die Steigerung von Spiel zu Spiel, ganz toll gemacht. Auch die “alten Hasen” der U8 konnten in gewohnter Manier wie schon beim Hallenturnier in Bludenz um den Turniersieg mitkämpfen, verpassten diesen jedoch wiederum nur knapp, als sie gegen den Turniersieger SW-Bregenz A nach einer  sehr starken Partie in den letzten Spielsekunden das Siegestor hinnehmen mussten.

 

Alles in allem konnten unsere Mannschaften mit den großen Vereinen wie SW Bregenz, FC Koblach, FC Höchst sowie den Schweizern aus Wiednau auf Augenhöhe mitspielen und ihnen die ” Klostertaler Stirn ” bieten. Allen Eltern u. Großeltern danke für die Mithilfe zum Wohle der Jugend. 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Braz
  • Turnier in Koblach unserer Jüngsten der U7 und U8