AA

Treffpunkt Dorfmitte

Wolfgang Frank begeisterte das Publikum in der Dorfmitte!
Wolfgang Frank begeisterte das Publikum in der Dorfmitte! ©Pezold
Beim Dämmerschoppen am vergangenen Freitag unterhielt Wolfgang Frank die Gäste in der Dorfmitte.
Treffpunkt Dorfmitte

Koblach. (thp) Seit Jahren begeistert der Musiker aus Bludenz seine Fans, Wolfgang Frank solo gab es am Freitagabend in der Kobler Dorfmitte und die Fangemeinde war zahlreich vertreten. Frank hat sich längst über die Grenzen seiner Heimat hinaus einen Namen gemacht, selbst in Las Vegas brachte er die Bühne zum Beben und die Luft zum Flimmern. Mit Charme und seiner außergewöhnlichen Stimme bestreitet der Barde seine Auftritte auch solo auf bravouröse Weise.

Musik liegt in der Luft

Trotz seines großen Erfolges blieb Wolfgang Frank seinem Charakter treu, charmant, witzig und mit stimmgewaltigen Songs im Gepäck ist der Sänger und Gitarrist auf jeder Bühne ein gern gesehener Gast. Das Publikum überzeugte Frank mit seinem ganz eigenen Musikstil, die Dorfmitte war erneut ein Treffpunkt für Musikbegeisterte. Wissbegierig und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen arbeitet er schon wieder an einem neuen Album und erweitert sein Stimmspektrum in einer Schweizer Gesangsschule. Doch nichts ist zu vergleichen mit dem einzigartigen Gefühl, auf der Bühne zu stehen und die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Treffpunkt Dorfmitte