AA

Törggelen in Göfis

Törggelepartie des SB Koblach
Törggelepartie des SB Koblach ©Walter Ellensohn, Koblach, Maienfeld 16
Ein schöner Spätherbsttag war der äußere Rahmen für eine Törggelepartie des Seniorenbundes Koblach. 
Törggelepartie des SB Koblach

 

Die Gäste füllten das Gasthaus Waldrast bis auf den letzten Platz. Das Angebot an Speisen und Getränken war äußerst umfangreich. Die Wirtsleute überraschten uns mit üppigen Tellern voller guter Dinge und herrlichem Brot. Speck, Schinken, Grammelschmalz, Käse, Kastanien … wurden serviert. Laufend wurden Teller und Brotkörbe nachgefüllt. Der süffige Suser fand reißenden Absatz. Gut gestärkt nahmen die Musikanten Luise, Hedi Marianne und Paul ihre Instrumente zur Hand und es wurde ausgiebig gesungen und gespielt. Der Ober servierte fortan im Schunkelrhythmus. Zufriedene Senioren dankten der Wirtin und den Organisatoren Walter Ellensohn und Manfred Gwehenberger sowie dem Fahrer Helmut.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Törggelen in Göfis