AA

Tobias Fend liest Friedrich Dürrenmatt

Tobias Fend liest zugunsten Koblach Sozial  Friedrich Dürrenmatt
Tobias Fend liest zugunsten Koblach Sozial Friedrich Dürrenmatt ©Kultur z`Kobla

 

Kultur z`Kobla Freunde bietet  eine besondere Mischung aus Literatur und Sozialengagement im altehrwürdigen Gasthaus Harmonie in Koblach an.

 

DIE PANNE TOBIAS FEND Szenische Lesung von Friedrich Dürrenmatt Inszenierung Daniella Strahm TOBIAS FEND, Autor von „Friedolin Netzers Alpenflug“ liest im Gasthaus Harmonie in Koblach. Der Geschäftsmann Traps liebt seinen neuen Studebaker, seine Familie und einen gelegentlichen Seitensprung. Als er eines Abends auf dem Heimweg von einer Geschäftsreise eine Autopanne hat, entscheidet er sich, die Nacht bei einem etwas seltsamen alten Herrn zu verbringen. Dieser gibt just an diesem Abend eine illustre Gesellschaft. Dabei wird nicht nur getafelt, philosophiert und gesoffen, sondern auch ein seltsames Spiel gespielt. Man stellt einen Prozess nach und Traps übernimmt die Rolle des Angeklagten mit überraschendem Ende. Tobias Fend gelingt es bravurös in die verschiedenen Rollen zu wechseln und diesen ihr eigenes Leben ein zu hauchen.

 

Sonntag, 12. Oktober 2014 um 18 Uhr Gasthaus Harmonie in Koblach Freiwillige Spenden zu Gunsten von KOBLACH SOZIAL. Spenden die dort helfen, wo man sie braucht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Tobias Fend liest Friedrich Dürrenmatt