AA

Sportkegeln - Jugendturnier

Nachwuchsturnier im Sportkegeln
Nachwuchsturnier im Sportkegeln ©Ruth Nikolic
Am 16. März 2014 fand das Abschlussspiel der Nachwuchsturniere im Sportkegeln statt. Zum letzten Mal für diese Saison traf sich die Kegeljugend aus Vorarlberg auf den Bahnen des SKC Bergfalken Koblach.
Nachwuchsturnier im Sportkegeln

Die teilnehmenden Vereine waren:

– ESV Bregenz/Wolfurt (3 Teilnehmer)
– EHG Dornbirn (1 Teilnehmer)
– ATSV Hard (4 Teilnehmer)
– SKC Bergfalken Koblach (13 Teilnehmer)

21 Spielerinnen und Spieler lieferten sich in 3 Turnieren spannende Wettkämpfe und liefen zu Höchstformen auf.
Die jugendlichen KeglerInnen freuen sich immer auf die Turniere, denn sie sind eine schöne Abwechslung zum Training und sie können zeigen, was sie bereits für eine tolle Leistung erbringen.
Natürlich stand bei diesen Treffen, der olympische Gedanke “Dabei sein ist alles” im Vordergrund.

Nach der Anstrengung konnten sich die jungen SportlerInnen bei Muffins, Kuchen und Nussschnecken stärken und untereinander austauschen. Zudem erhielten alle Teilnehmer nach jeder Turnieretappe ein kleines Geschenk. Nach dem letzten Treffen können sich die SpielerInnen künftig ihre Stirn mit einem bestickten Schweißband trocken wischen.
Ein großes LOB und DANKE gebührt dem Trainerteam vom Nachwuchs des SKC Bergfalken Sabine und Bernhard Hämmerle. Sie waren nicht nur die Organisatoren der Turniere sondern sind auch immer mit viel Engagement und Herzblut dabei!!!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Sportkegeln - Jugendturnier