AA

Seniorenfasching in Koblach

Seniorenfasching Koblach
Seniorenfasching Koblach ©Maria Berg
Wieder einmal von Herzen lachen, so hätte das Motto für den unterhaltsamen Nachmittag lauten können.
Seniorenfasching koblach

Obmann Walter Ellensohn konnte 54 Seniorinnen und Senioren im liebevoll dekorierten Foyer der DorfMitte begrüßen. Marianne, Hildegard, Elsbeth, Marianne und Maria hatten gebacken und die Gäste griffen gerne zu. Das Team der DorfMitte servierte dazu Kaffee. Harry und Wilfried vom „kummaduo“ sorgten mit Musik und Gesang für beste Unterhaltung. Gern ließen sich etliche Senioren auf ein Tänzchen ein. Tolle, witzige und überraschende Texte trugen Helga Amann, Ingrid Kubu, Maria Berg, Abgm. Werner Gächter, Walter Ellensohn, Harry Minatti und Jochen Berg vor. Die Lachmuskeln wurden sehr strapaziert. Für die Dekoration, die am Schluss mit dem Kauf von Losen erworben werden konnte waren Hildegard, Marianne, Maria, Werner und Walter verantwortlich. Allen, die sich um ein gelungenens Miteinander bemühten, gebührt ein großes Dankeschön. Es war ein wunderschöner Nachmittag.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Seniorenfasching in Koblach