AA

Rock, Pop und Jazz in Dorfmitte

Sax-O-Six, beeindruckende Vorführung
Sax-O-Six, beeindruckende Vorführung ©Pezold
Die Bühne bebte, das Publikum war begeistert, die Tonart Musikschüler gaben alles in der Dorfmitte.
Rock, Pop und Jazz in Dorfmitte

Koblach. (pe) Die Tonart Musikschüler hatten am Mittwochabend ihren großen Auftritt im Saal der Koblacher Dorfmitte. Aus allen sechs Mitgliedsgemeinden der Schule waren die jungen Musiker gekommen, um ihrem Publikum einen rockigen, musikgeladenen Abend zu bereiten. Freunde und Familien ließen sich begeistert auf einen rockigen, jazzigen Musikgenuss ein.

Musik liegt in der Luft

Stolz kündigte Isabella Pincsek-Huber, Musikpädagogin, die Bands und Solisten an, sie hatte die Rolle der Moderatorin übernommen. Die jungen Künstler aus Hohenems, Götzis, Altach, Koblach, Mäder und Klaus gaben alles und überzeugten mit virtuosen und vokalen Höchstleistungen. Die Familien und Freunde im Saal klatschten begeistert Beifall und zeigten sich hoch erfreut über die Präsentationen, zeigten sie doch, wie die Schüler sich ständig weiterentwickeln. In der Tonart.Musikschule haben Jugendliche und Erwachsene die Möglichkeit, ihre musikalischen Fähigkeiten zu perfektionieren und sich ganz der Musik hinzugeben. Six-Pack, Cello-Sextett, Pop Island, Sax-O-Six, Blues’n & Hemd’n, Deep Green Reloaded, in den unterschiedlichsten Formationen traten die Musikschüler auf die Bühne, überwanden ihr Lampenfieber und zeigten mit jedem Ton, dass ihre Leidenschaft ganz der Musik gehört. Den krönenden Abschluss bereitete die Tonart.Bigband mit ihrem beeindruckenden Auftritt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Rock, Pop und Jazz in Dorfmitte