AA

Radwege als Thema im VN-Bürgerforum

Koblach. (VN-gms) Gleich zwei Anliegen widmen sich im Bürgerforum den Radwegen in der Gemeinde Koblach.

 

Radweg Koblacherstraße

So wünscht sich Alexander Metzler die Errichtung eines Radweges entlang der L 55, der Koblacherstraße. Er lobt die Lösung, die zwischen Koblach und Mäder gefunden wurde und schlägt vor, auch auf diesem Straßenabschnitt eine ähnliche Lösung umzusetzen. Auf VN-Anfrage äußerte sich Bürgermeister Fritz Maierhofer verständnisvoll. Allerdings sei die Thematik eines Radwege-Konzeptes umfangreich. Er lädt deshalb Herrn Metzler ein, mit ihm einen Termin zu vereinbaren, um das Thema ausführlich zu besprechen. Wir haben diesen Wunsch weitergegeben und werden über den weiteren Fortgang informieren.

Bürgerforums-Diskussion zu diesem Thema:

http://buergerforum.vol.at/report/radweg-koblacherstrasse/

 

Verunreinigte Fahrradunterführung Bereich Frutz-Brücke L 55

Ein zweiter VN-Leser bemängelt indes die fehlende Reinigung der Fahrradunterführung im Bereich der L-55-Brücke über die Frutz. Diese werde laut Bürgermeister regelmäßig gereinigt, und er werde sich darum kümmern, dass dies in Ordnung gebracht wird.

Bürgerforums-Diskussion zu diesem Thema:

http://buergerforum.vol.at/report/reinigung-fahrradweg/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Radwege als Thema im VN-Bürgerforum