AA

PVÖ Koblach fährt nach Waidring

PVÖ Koblach fährt nach Waidring
PVÖ Koblach fährt nach Waidring ©PVÖ
Anfang September ging es für den PVÖ Koblach auf Herbstausflug nach Waidring. So ging es für die Pensionisten Richtung Inzell in Bayern, um dort die Max Aicher Arena zu besichtigen. In dieser Halle haben bis zu 10 000 Besucher Platz. Die Führung war sehr informativ.

Anschließend ging die Fahrt weiter in die Stadt Salzburg. Am darauffolgenden Tag wurde die weltälteste Latschenkieferbrennerei Mack und anschließend das Bergbaumuseum in Leogang besichtigt. Am Donnerstag mussten wir wieder die Koffer packen und die Heimfahrt antreten. Dabei nutzten wir die Gelegenheit, die Münze Hall zu besichtigen und wer Lust und Laune verspürte, konnte sich auch noch eine Münze prägen. Anschließend freuten sich alle auf ein lukullisches Mittagessen im Hotel Purner in Thaur. Der ausflugeigenen Musikgruppe – Anna, Brigitte und Hans – gebührt für die Abendunterhaltungen Dank zu sagen. Im Hotel Tiroler Adler in Waidring waren wir bestens versorgt und untergebracht. Auch dem Hotelteam gebührt Dank. Wolfgang hat uns mit dem Bus sicher durch die Gegend kutschiert, wobei wir auch ihm herzlich Dank sagen.

 

Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Ausflug. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • PVÖ Koblach fährt nach Waidring