AA

PVÖ fuhr ins Zillertal

PVÖ fuhr ins Zillertal
PVÖ fuhr ins Zillertal ©PVÖ
Kürzlich fuhren die Ortsorganisationen der Pensionistenverbände von Koblach, Wolfurt, Kennelbach und Leiblachtal auf einen wunderbaren 5tägigen Ausflug ins Zillertal.

Bei herrlichstem Wetter kamen die rund 60 PVÖ-Mitglieder, in der Heimat von Obmann Ludwig Schellhorn, der auch diese Reise hervorragend organisiert hatte, an. Die Tage waren gefüllt mit wunderschönen Eindrücken: die „ZILLERTALER HÖHENSTRASSE“, Mittagessen auf 1800 Meter bei den „ZELLBERGBUAM“, die Stadt Mayrhofen mit dem Tauernkraftwerk und die Alpenstrasse zum „SPEICHER SCHLEGEIS“. Auch Innsbruck, die Stadtführung und die Fahrt auf das „HAFELEKAR“ werden uns unvergesslich bleiben. Auf besondere Weise begleitet haben uns Anni und Hans mit Musik und Gesang. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit diesen Ortsgruppen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • PVÖ fuhr ins Zillertal