AA

PV-SKC Koblach kegeln

PV- Koblach Sektion PV-SKC Kegelgruppe

Nach Abschluss der Kegelsaison 2013/2014 möchte ich mich bei allen Mitgliedern der Kegelgruppe recht herzlich für den Einsatz und die sehr sportliche Einstellung während der gesamten Saison bedanken. Es ist schön, wenn man sagen kann, dass wir eine super „Truppe” – bei Sieg oder Niederlage sind, wie unser Nachwuchs sagen würde “cool”!!! Nach anfänglichen Start Schwierigkeiten, konnten sich alle drei Mannschaften im sicheren Mittelfeld klassieren. An Abstieg zu denken war überhaupt kein Thema (sprich Koblacher Optimismus) Die 3. Mannschafft konnte sich gegenüber der letzten Saison sogar um 18 Mannschaftspunkte steigern (Rekord).

Beim letzten Event der Saison – dem Paarwettbewerb konnten wir mit Arnaut Ilija und Schatzer Günther sogar den Landesmeistertitel bei den Herren (51 Paare waren am Start) stellen und feiern. Bei den Damen erreichten Sieglinde Schuler und Sabine Hämmerle den ausgezeichneten 4. Rang. Gratuliere nochmals Allen, besonders unserem „Computer Hans” für den Einsatz während der gesamten Saison. Wünsche der gesamten Truppe mit Fanclub einen erholsamen Urlaub und einen guten Start für die neue Saison 2014/2015. Verabschiede mich mit einem dreifachen ” Gut Holz”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • PV-SKC Koblach kegeln