AA

Pokalregen bei der Oberländer Meisterschaft

Bei der SCO Meisterschaft am 08. März 2014 in Laterns konnten unsere Läufer tolle Siege und Podestplätze einfahren. Wie auch schon in den letzten 3 Jahren ging der Titel der Oberländer Meisterin wieder an den WSV Koblach – heuer an Alexandra Scheyer.

Besonders erfreulich ist die Titelverteidigung der Mannschaftswertung. Sie ging bereits zum 4. mal in Folge an den WSV Koblach. Diesmal konnten Alexandra Scheyer, Markus, Fabio und Chiara Jenni mit ihren tollen Zeiten die Mannschaftswertung gewinnen. Die weiteren Läufer Julia Scheyer, Paul Ryter, Stefan Galehr und Julian Amann konnten sich auch über tolle Ergebnisse freuen.
Unsere ÖSV Kaderläuferin Christine Scheyer konnte leider verletzungsbedingt nicht teilnehmen.

Alle Ergebnisse unter www.scoberland.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Pokalregen bei der Oberländer Meisterschaft