AA

Pensionisten verschiedenster Ortsgruppen auf gemeinsamer Fahrt

Hörbranz/Kennelbach/Wolfurt/Koblach. Am 2. September starteten 55 Mitglieder des ÖPV aus den Ortsgruppen Hörbranz, Kennelbach, Wolfurt und Koblach unter der bewährten Reiseleitung von Wieland Steiner ins schöne Osttirol. 
Pensionistenauslug

Über die Felber Tauern ging die Fahrt in die Dolomiten- und Bezirksstadt Lienz. Zahlreiche Ausflüge, wie ins Tauerntal, das Almdorf „Innerglöss” am Fuße des Großvenedigers war hier das Ziel, nach Kals zum Glocknerblick und auf die Sonnenterrasse „Zettersfeld”.

 

Aber auch Besichtigungen standen auf dem Programm. Begonnen haben diese mit einer Stadtführung, weiters das Schloss Bruck der Görzer Grafen sowie die 1. Römersiedlung „Auguntum” in Nußdorf.

 

Erfreulich ist, dass zwischen den Mitgliedern der vier Ortsgruppen eine gute Harmonie entstanden ist. In bester Erinnerung werden wohl die Kutschenfahrt, die Speckverkostung sowie der „Tiroler Abend” in Oberlienz bleiben.

 

Für die ausgezeichnete Bewirtung gebührt dem Team des Hotels Sonne bester Dank. Dank gebührt auch dem Reisebüro Bischof aus Wolfurt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Pensionisten verschiedenster Ortsgruppen auf gemeinsamer Fahrt