AA

Ortsvereineschießen 2017

Die siegreiche Mannschaft Männerchor1
Die siegreiche Mannschaft Männerchor1
Der UNION Schützenverein Koblach führte am 21. u. 22. April 2017 wieder das Ortsvereineschiessen durch.

17 Mannschaften trafen sich im Schützenheim zu einem spannenden Wettkampf. Die Entscheidung war denkbar knapp. Mit 1 Ring Vorsprung konnte die Mannschaft Männerchor1 den Sieg vor der Mannschaft Schützenmusik1 erringen, gefolgt von Classic Motorrad2 auf dem 3. Rang.

In der Einzelwertung Frauen behauptete sich Martina Perfler(Männerchor) vor Sieglinde Schuler und Regina Bolter (beide SKC-Bergfalken Pensionisten).

In der Einzelwertung Männer setzte sich Dietmar Seewald (Männerchor) vor Werner Madlener und Martin Bacher (beide Classic Motorrad) durch.

Wir gratulieren allen Schützen recht herzlich und bedanken uns für den fairen Wettkampf.
Die weiteren Platzierungen können auf der Homepage (usv-koblach-at) nachgelesen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Ortsvereineschießen 2017