AA

Ortsvereineschießen 2014

Die Siegermannschaft MUSIK1
Die Siegermannschaft MUSIK1
Am 2. und 3. Mai fand im Schützenheim Koblach wieder das Ortsvereineschiessen statt. 22 Mannschaften aus 12 Ortsvereinen nahmen die Herausforderung an, sich ein einem sportlichen Wettkampf zu messen.
Ortsvereineschießen 2014

Auch heuer waren die Musikanten nicht zu besiegen (liegt vielleicht an ihrem Vereinsnamen “Schützenmusik Koblach”). In der Mannschaftswertung führt MUSIK1 vor MÄNNERCHOR und MUSIK2. Die Einzelwertung konnte Patrick Riedesser (MUSIK1) vor Josef Grasmuck(SKC-Bergfalken) und Klaus Langer (MUSIK1) für sich entscheiden. In der Klasse Frauen siegt Doris Blum (Männerchor) vor Martina Perfler (Männerchor) und Gabi Netzer (Schollastecher). Herzliche Gratulation allen teilnehmenden Schützen. Wir wünschen weiterhin “GUT SCHUSS” und freuen uns auf ein Wiedersehen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Ortsvereineschießen 2014