AA

OGV Koblach ist zielstrebig unterwegs

Natur und Umwelt werden vom OGV Koblach gerne in das richtige Licht gerückt
Natur und Umwelt werden vom OGV Koblach gerne in das richtige Licht gerückt ©OGV Koblach
Nach der Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Koblach gab es nur zufriedene Gesichter. Neben vielen Zahlen und Diskussionen beschäftige sich der OGV Koblach unter Obmann Dietmar Mätzler bei der Jahreshauptversammlung auch mit dem "inneren Zustand" des Vereins.

Dazu gehören unter anderem auch Dinge wie  Identifikation mit den Vereinszielen, Bekanntheitsgrad über den Verein hinaus, etc. Mit der Einführung der OGV Erlebnis- und Vorteilskarte, der neuen “OGV Ziitig”, die offensive Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und Initiativen wie zB dem Bienenzuchtverein Koblach und Natur z’Kobla wurden bereits erste Schritte erfolgreich umgesetzt.

Obmann Dietmar Mätzler konnte eine erfolgreiche Bilanz des abgelaufenen Jahres präsentieren. Sowohl die finanziellen Zahlen als auch die einzelnen Saisonhöhepunkte wurden von den anwesenden Mitgliedern des OGV Koblach positiv und mit spontanem Applaus aufgenommen. Abgerundet wurde die stimmige Veranstaltung mit einem Vortrag des Koblacher Gärtners Alex Loacker zum OGV Jahresthema: “Gärtnern auf kleinstem Raum”. Das eigene Pflanzen und Ernten von Gemüse, Obst, Kräutern und Blumen
liegt voll  im Trend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • OGV Koblach ist zielstrebig unterwegs