AA

Österreichische Meisterschaft der Senioren in Straßwalchen (Salzburg)

Hanno Froese und Petra Findeisen, Thijs Niesten und Ingrid Mol (v.l.n.r)
Hanno Froese und Petra Findeisen, Thijs Niesten und Ingrid Mol (v.l.n.r) ©Eugen Kathan
Gleich zwei Paare des Tanzsportclubs Blau-Gold Dornbirn-Lustenau-Koblach nahmen Anfang Oktober erfolgreich bei der ÖM in Salzburg teil.

 

Wir dürfen stolz von der Teilnahme zwei unserer Paare bei der ÖM Anfang Oktober berichten. Hanno Froese und Petra Findeisen konnten in der Latein Klasse (Sen-I-D) den 3. Platz ertanzen. Wäre Hanno kurz vor dem Bewerb nicht umgeknickt, wäre sogar der 2. Platz möglich gewesen. So musste er leider unter Schmerzen tanzen, hielt aber tapfer durch!

Über den 2. Platz freuten sich Thijs Niesten und Ingrid Mol in Latein (Sen-II-C). Aber auch mit ihrem ersten Auftritt in der B-Klasse Standard (Sen-III und II) waren sie sehr zufrieden. Sie schieden zwar in der Vorrunde aus, sammelten hier aber wertvolle Erfahrungen mit ihrem neuen Programm.

Gratulation an die beiden Turnierpaare, euer Einsatz inspiriert auch die anderen Paare des TSC-Blau-Gold-Dornbirn-Lustenau-Koblach nach Höherem zu streben!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Österreichische Meisterschaft der Senioren in Straßwalchen (Salzburg)