AA

Öffentliche WC-Anlagen in Koblach

Die WC-Anlagen wurden erneuert und stehen der Öffentlichkeit zur Verfügung.
Die WC-Anlagen wurden erneuert und stehen der Öffentlichkeit zur Verfügung. ©hellrigl
Koblach. (HBR) Komplett erneuert wurden die WC-Anlagen beim Sportplatz in Koblach. Aber nicht nur die Anlagen sind neu, sondern auch die Tatsache, dass sie nun der Öffentlichkeit zugänglich sind.

Situiert sind die WCs auf der Nordseite der alten Umkleidekabinen beim Parkplatz im Sportzentrum Lohma. „Viele Spaziergänger und Wanderer benützen den Parkplatz vor dem Gilde- und Schützenheim sowie beim Sportplatz als Ausgangspunkt für Spaziergänge am Rheindamm”, begründet Bürgermeister Fritz Maierhofer diese Maßnahme.

Die Kosten für die WC-Erneuerung in Höhe von rund 3.500 Euro wurden von der Gemeinde Koblach getragen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Öffentliche WC-Anlagen in Koblach