AA

Nikolausfeier des Seniorenbundes Koblach

Nikolausfeier
Nikolausfeier ©SB Koblach
Am 02.12.2014 wurden die  Mitglieder des SB Koblach  zur traditionellen Nikolausfeier ins Cafe DorfMitte eingeladen. Diese Veranstaltung ist sehr beliebt und es folgte eine große Anzahl von Mitgliedern  der Einladung.

Nach der Begrüßung durch Obmann Walter Amann kam pünktlich der „Nikolaus“. Für diese schöne Aufgabe stellte sich  Wilfried Winkel zur Verfügung.  Der “Nikolaus“ hatte in einem Büchlein  allerlei Anekdoten vermerkt, die er humorvoll vortrug. Er lobte den Vorstand für die umfangreichen Aktivitäten und die hervorragende  Zusammenarbeit mit den Mitgliedern. Die anwesenden Personen bedankten sich mit via Applaus für die lobenden Worte. Alle Anwesenden bekamen dann vom Nikolaus ein schön gefülltes Nikolaussäckchen überreicht. Die überzähligen Nikolaussäcke werden vom Obmann an kranke  Mitglieder, die nicht anwesend sein konnten, verteilt. Nachdem alle „ihr“ Säckchen erhalten hatten, bedankte sich der Obmann  bei den Gabenspendern und besonders bei Helga und Christl für die Füllung der Nikolaussäcke. Diese Nikolausfeier ist ein fixer Beitrag im jährlichen Programm des SB.

Ein weiterer Dank gilt auch dem Team vom Cafe DorfMitte für die rasche und freundliche Bedienung.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Nikolausfeier des Seniorenbundes Koblach