AA

Musikalische Vielfalt bei Kultur z´Kobla

Am Sonntag, dem 24. April swingt die Big Band durch den Saal in DorfMitte
Am Sonntag, dem 24. April swingt die Big Band durch den Saal in DorfMitte ©Quelle: Swing Werk Big Band
Koblach (ver) Unter dem Motto „A Tribute to Freddie Mercury“ wagt sich die SwingWerk Big Band am Sonntag, dem 24. April an die größten Hits der Gruppe QUEEN. 

2016 wäre der 70. Geburtstag von Freddie Mercury – der Stimme von QUEEN. Der Sänger und Komponist avancierte mit seiner unverwechselbaren Stimme und Bühnenpräsenz zum Weltstar.

Leider verstarb er im Alter von 45 Jahren viel zu früh. Songs wie „Show Must Go On“, „Don’t Stop Me Now“ oder „Bohemian Rhapsody“ wurden Welthits, die jeder kennt. Harry Weber, Lead-Sänger der Vorarlberger Band „The Souljackers“ nimmt die gesangliche Herausforderung an. Erstmalig mit Big Band Begleitung, präsentiert er die eigens für das SwingWerk erstellten Arrangements. Auf das Ergebnis darf man gespannt sein. Das 1. Set zeichnet sich u.a. durch mehrere Solisten aus, welche in Werken von Charles Mingus, Bob Mintzer, Gordon Goodwin, Quincy Jones, Maynard Ferguson und Arturo Sandoval brillieren dürfen. SwingWerk plays Queen: „Gewohnt ungewohnt“.

Facts:

Swing Werk Big Band Konzert mit Harry Weber (Gesang)

Sonntag, 24. April 2016

im Saal Dorf.Mitte in Koblach

Beginn: 18 Uhr

Eintritt: 18.- Euro / Schüler 15.- Euro

Kartenvorverkauf bei der Raiffeisenbank Koblach oder an der Abendkassa

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Koblach
  • Musikalische Vielfalt bei Kultur z´Kobla