AA

Musik unter freiem Himmel bei Gemüsebauer Meusburger

©Nußbaum Heinrich
Endlich, endlich war es soweit und die Wetterbedingungen ließen den geplanten Dämmerschoppen bei Familie Meusburger zu.   Gleich von Beginn an waren viele Freunde, Gönner und Anhänger unseres Vereins  anwesend.
Dämmerschopen bei Gemüsebauer Meusburger in der Au

  Die Stimmung war prächtig und so manch einer ließ sich zu einem Tänzchen hinreißen, was uns  in unserer Freude am Musizieren,  einmal mehr bestärkte.   Beim „47 Regimentsmarsch“ und dem Marsch *Dem Land Tirol* wurde das Publikum zum Singen aufgefordert und unterstützte uns  ganz bravourös  in unserem eher mäßigen Gesang.  An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Meusburger, für die Möglichkeit, ihren schönen Innenhof  für unseren Auftritt nützen zu dürfen und auch an die Firma Pfanner Schutzbekleidung, die uns ihren Kühlwagen für die Bewirtung bis auf weiteres zur Verfügung stellt.  Danke auch an die Helfer der Feuerwehr Koblach, die für den gastronomischen Teil verantwortlich waren.  Jungs, ihr wart *SPITZE*. Nach der Devise „Eine Hand wäscht die andere“, wird sich der SMK beim Feuerwehrfest im Juli nebst der musikalischen Verpflichtung, auch durch deren  Hände Arbeit revanchieren.   Danke an alle,  die gekommen sind

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Musik unter freiem Himmel bei Gemüsebauer Meusburger