AA

Medaillenregen beim SKC Koblach

Bei den Vorarlberger Sportkegel-Landesmeisterschaften, welche dieses Jahr in der Landessportschule in Dornbirn ausgetragen wurden, konnten sich die Nachwuchsmitglieder des SKC Bergfalken Koblach über insgesamt 10 Medaillen freuen. Es erreichten in der Klasse U10 Chiara Adam und Jan Nikolic die 1.
Landesmeisterschaft im Sportkegeln der Jugend

Medaillenränge. In der Klasse U14 Mädchen konnte Maja Nikolic knapp den Meistertitel schaffen, Amann Rebecca wurde Drittplatzierte. Bei den Jungs in derselben Altersklasse siegte Simon Pilecky vor Lukas Pilecky und Andreas Bell. In der Klasse U18 erreichte Marco Böttiger den 1. Platz, dritter wurde Matthias Amann. Auch Stefanie Knauer wurde Landesmeisterin in der AK U23. Die genannten Nachwuchskegler/innen haben sich hiermit für die Staatsmeisterschaften qualifiziert, die am 22. Juni in Tirol stattfinden werden. Dieser Bewerb wird, wie bei den Vlbg. Landesmeisterschaften auch, bei den 10jährigen mit 120 Wurf in die Vollen gespielt. Die übrigen Altersklassenspielen bereits das Sportprogramm. Der SKC Koblach wünscht allen Teilnehmern “Gut Holz”!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Medaillenregen beim SKC Koblach