AA

Mannschaftsmeisterschaften der Schüler im Ringen

Spannende Kämpfe wurden geboten
Spannende Kämpfe wurden geboten ©Pezold
Die Mittelschule Koblach beherbergte am Wochenende die Meisteranwärter der Schüler-Ringer. Koblach. (pe) Die Schülermannschaften des Ringsports traten sich vergangenes Wochenende in der MS-Koblach gegenüber.
Mannschaftsmeisterschaften der Schüler im Ringen

Der AC Wals, der KSV Götzis, der KSK Klaus und der URC Wolfurt hatte seine Eliteringer entsandt, um den Meistertitel zu kämpfen.

Ringsport boomt im Ländle

Vorarlberg kann mit Fug und Recht als Hochburg des Ringernachwuchssports bezeichnet werden. Es wurde erbittert gekämpft und um jeden Punkt gerungen. Schließlich errangen die Schüler des KSK Klaus in einem spannungsgeladenen Finalkampf souverän den Meistertitel, gefolgt vom AC Wals, dem KSV Götzis und des URC Wolfurt. An fünfter Stelle konnten sich die Kämpfer aus Vigaun, an Sechster die Inzinger und an siebter die Hörbranzer platzieren. Ein begeistertes Publikum verfolgte die Titelkämpfe in der Halle der Mittelschule.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Mannschaftsmeisterschaften der Schüler im Ringen