AA

Kultur z’Kobla präsentierte Tobias Fend

Tobias Fend brillierte mit einer szenischen Lesung!
Tobias Fend brillierte mit einer szenischen Lesung! ©Pezold
Bei einer szenischen Lesung konnte man am Sonntagabend Tobias Fend in „Die Panne“ genießen. Koblach. (thp) Tobias Fend, Autor von „Friedolin Netzers Alpenflug“, las am Sonntagabend im Gasthaus Harmonie.
Kultur z’Kobla präsentierte Tobias Fend

Initiiert wurde der Abend von Kultur z’Kobla, die immer wieder für ausgefallene Kulturabende sorgen. In kleiner Runde genoss man die szenische Lesung Fends, der sich offensichtlich in die verschiedenen Rollen Friedrich Dürrenmatts hinein lebte. „Die Panne“, gelesen von Fend – ein Hochgenuss.

Traps liebt seinen Studebaker

In Dürrenmatts Geschichte „Die Panne“ geht es um einen Geschäftsreisenden, der mit seinem neuen Studebaker liegenbleibt. Als Traps die Nacht im Hause eines älteren Herrn verbringt, der an diesem Abend eine Gesellschaft gibt, wird der Reisende zu einem seltsamen Spiel eingeladen. Tobias Fend brillierte mit Gestik und Mimik und ging ganz in den verschiedenen Rollen auf. Ob der nuschelnde Anwalt, der Richter, oder der Staatsanwalt, mit gewaltigem Stimmvolumen und einem natürlichen Talent zum Schauspiel, begeisterte der Autor seine Zuhörer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Kultur z’Kobla präsentierte Tobias Fend