AA

Komm – Schau – Tanz mit

Viele Interessierte lauschten den Ausführungen von Babsi Koitz.
Viele Interessierte lauschten den Ausführungen von Babsi Koitz. ©Gaby Kritzinger
Fast 200 Besucher nutzten am Samstag und Sonntag, 14.+15.6.2014 in Lustenau und Koblach die Möglichkeit, sich über das vielfältige Angebot der Tanzgruppe Koblach und des Tanzsportclubs Blau-Gold Dornbirn-Lustenau zu informieren.

Lustig und abwechslungsreich führte Ria Steinbichler durch das Programm. Nach den Begrüßungsworten des Präsidenten Lothar Riedmann und dem Aufwärmen mit Ria ging es so richtig los. Die beiden Workshops von Babsi Koitz zu den Tänzen Langsamer Walzer und Jive fanden großes Interesse. Neben vielen Informationen zu unserem Club zeigten unsere Hobbypaare den Gästen ihr Können zu den beiden vorher eingeübten Schritten. Den Schlusspunkt bildete jeweils eine Darbietung unserer Turnierpaare zu den Standard- und Lateintänzen.

 In den Pausen wurden die angebotenen Getränke und die Stärkung mit Kuchen und Kaffee gerne angenommen.

Wir freuen uns schon heute darauf, möglichst viele unserer Gäste im Herbst in einem unserer angebotenen Tanztrainings herzlich willkommen heißen zu dürfen! Die Termine sowie Fotos und viele weitere Informationen zum Tanzsportclub Blau-Gold Dornbirn-Lustenau sind unter www.tanzsport.co.atzu finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Komm – Schau – Tanz mit