AA

Koblacher "Weihnachtszauber im Adventgarten" begeisterte

Das Gelände der Landschaftsgärtnerei Amann bot den idealen Rahmen für den "Weihnachtszauber"
Das Gelände der Landschaftsgärtnerei Amann bot den idealen Rahmen für den "Weihnachtszauber" ©OGV Koblach
Die Organisatoren rund um den Obst und Gartenbauverein Koblach zauberten auch heuer wiederum für mehr als 2000 Besucher eine beeindruckende Vorweihnachtsstimmung. Klein aber ganz fein.
Koblacher "Weihnachtszauber im Adventgarten" begeisterte

Der Koblacher “Weihnachtszauber im Adventgarten” ist Jahr für Jahr ein Geheimtipp unter den Adventmärkten und für die ganze Familie ein vorweihnachtliches Erlebnis.

Handwerkliche Qualität, Kreativität und Originalität, hochwertige Geschenksideen, kreatives Handwerk und kulinarische Genüsse standen im Mittelpunkt des “Weihnachtszaubers im Adventgarten”. Exklusiv dabei auch das Angebot der angebotenen Waren. Egal ob besondere Tonkunst, Patchwork Besonderheiten, Kalligraphie Kunst, Kinderholzspielzeug, Kerzen, Drahtkunst und Floristik, auch alte Christbaumkugeln die zugunsten von Bischof Erwin Kräutler versteigert wurden, Weidenkunst oder Papierfotoalbum.

Bei feinem hausgemachtem Glühwein, Glühmost, Maroni, Zimtapfel, Dinette, Kürbissuppe, Christmas Burger, Riebl, der mit Warteschlangen verbundenen “Engelslocke” und anderen feinen Speisen & Co konnte man sich am romantischen Holzfeuer wärmen und so zusammen mit Freunden und Bekannten die Vorweihnachtszeit genießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Koblacher "Weihnachtszauber im Adventgarten" begeisterte