Koblacher Pensionisten-Ausflug

0Kommentare
Koblacher Pensionisten Koblacher Pensionisten - © Peter Schnetzer

0
0

Am Montag den 16.02.12 gegen 07;00h fuhren die Pensionisten der Ortsgruppe Koblach mit einem Bus von NKG-Reisen nach Salzburg, nach einer kurzen Pause in der Raststätte Lechwiesen und einem guten Mittagessen im Grünauer-Hof trafen wir am frühen Nachmittag gut gelaunt in Salzburg ein. Anschließend ging es in Begleitung eines Reiseleiters weiter auf eine Fahrt durch die schöne Salzburger Landschaft bis zum Wörtersee wo wir zu einer schönen Kutschenfahrt eingeladen waren, bei welcher wir vom Kutscher mit interessanten Informationen über die Gegend und einem guten Stamperl versorgt wurden, nach einem kräftigen Holzhackertost traten wir die Rückfahrt, nach Einring zum Rupertihof an, da bezogen wir die Zimmern. Nach einem guten Abendessen wurde mit Musikbegleitung geschunkelt, getanzt und viel gelacht bis kurz vor Mitternacht. Am Di. ging es nach einem kräftigen Frühstück zu einer Besichtigung der Fa. Wenatex, wo wir, bei guter Verpflegung einigen Informationen über Schlafsysteme erfahren haben, am Nachmittag machten wir eine schöne, geführte Stadtrundfahrt durch Salzburg und anschließend ging die Fahrt mit einer Pause wieder zurück nach Koblach, wo wir dank unseres guten Busfahrers, um ca. 19;00h gut gelandet sind.

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Koblach.
VOL.AT

Suche in Koblach

Suche filtern

Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen in Gemeinde
Top Jasser
  1. helmut52 55862 Punkte
  2. guenther64 54894 Punkte
  3. gretebickel 34598 Punkte
34 Jasser online mehr
Neues aus Koblach

Bitte Javascript aktivieren!