AA

Kneipp Sängerausflug

Kneipp- Aktiv- Club Koblach Sängerausflug
Kneipp- Aktiv- Club Koblach Sängerausflug ©Kneipp-Aktiv-Club Koblach
Im Juli trafen sich die Vereine der Kuma Berg Gemeinden Koblach Götzis Mäder zum jährlichen Sängerausflug. 
Kneipp Sängerausflug

Man fuhr mit dem Zug nach Dornbirn und mit dem Bus weiter aufs Bödele. Von dort aus startete eine kleine aber feine Wanderung rund um das Fohra Moos. Bei idealstem Wetterbedingungen genoss man diese Idyllische Wanderung mit herrlichem Blick auf den Bodensee und rund ums Fohra Moos.

Einige Kneippwanderer nutzten die feuchten Moorwiesen für eine barfuß Wanderung. Am Ende des Moores gab es für alle eine innere Erwärmung nämlich ein “Schnäpsle”.Den Einkehrschwung nahm man auf der Alpe”Meierei” wo man diesen herrlichen Ausblick zum See noch einmal genießen konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Kneipp Sängerausflug