AA

Kneipp Aktiv-Club Koblach" Rund uma Kuma Singen" Ausflug

Kneipp Aktiv-Club-Koblach
Kneipp Aktiv-Club-Koblach ©Kneipp Aktiv-Club-Koblach
Am Mittwoch den 24.Juni trafen sich 23 Sängerinnen und Sänger  der drei Gemeinden Götzis  Koblach und Mäder zum ersten Sänger Ausflug nach Möggers. Mit dem Zug ging es  nach Lochau von dort fuhr man mit dem Bus weiter nach Möggers. Von hier aus ging man in die St.Ulrich Kapelle.
Rund uma Kuma singen Ausflug

Mit den Liedern “Großer Gott” und Oh Hoamatle sang man sich schon ein. Danach wanderte man weiter ins “Ried Stüble ” .Nach einem genüsslichen Mittagessen wurden noch viele Lieder gesungen und so mancher Gast sang mit. Es war ein sehr gelungener und schöner Ausflug. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Kneipp Aktiv-Club Koblach" Rund uma Kuma Singen" Ausflug