AA

Jahreshauptversammlung Neuburg Narren

Am 13. November 2015 veranstalteten die Koblacher Neuburg Narren ihre Jahreshauptversammlung im Gasthaus Harmonie. 
JHV Neuburg Narren

Die Anwesenden Mitglieder waren sich einig, dass das vergangene Jahr erfolgreich abgeschlossen werden kann. Ein erfolgreicher Kassa-Abschluss, ein neuer Wagen und 9 gefahrene Umzüge sind ein gutes Zeichen dafür.

Es wurden 3 Mitglieder vom Probejahr in den Aktivstand aufgenommen. Somit konnte der Vorstand den drei Damen, Sophie, Anna und Anna-Lena den Hausorden verleihen. Erfreulich ist ebenfalls, dass 8 Personen in das Probejahr aufgenommen werden konnten. Mittlerweile hat der Verein eine sehr stolze Größe erreicht und der Vorstand blickt optimistisch in die Zukunft das es auch so bleibt.

Der Verein bedankte sich noch bei Ihrem neuen Traktorfahrer Thomas für seine Pünktlichkeit und sichere Fahrweise auf den Umzügen, Unseren Ehrenmitgliedern Gerhard und Martha für ihre Unterstützung und Hilfe das ganze Jahr hindurch. Auch mehreren Vereinsmitgliedern wurde gedankt für ihre  gute Vereinsarbeit.

Johla Jutza – Fasnatbutza

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Jahreshauptversammlung Neuburg Narren