AA

Jahreshauptversammlung des SB Koblach

Präsidium des SB Koblach
Präsidium des SB Koblach ©Walter Ellensohn
Der Einladung zur 20. Jahreshauptversammlung am 8. Januar waren viele Mitglieder gefolgt. Obmann Walter Ellensohn durfte Bgm. Fritz Maierhofer, den Bezirksobmann Dr. Josef Oswald und den Obmann der Ortsgruppe Götzis, LAbg Werner Huber als Gäste begrüßen.
Jahreshauptversammlung des SB Koblach

In seinem Bericht über das abgelaufene Vereinsjahr ließ er nochmals die vielfachen Aktivitäten und Angebote Revue passieren. So haben im vergangenen Jahr 860 Mitglieder an 28 Veranstaltungen – sowohl sportlicher, kultureller oder ganz einfach unterhaltsamer Natur – teilgenommen. Auch die besinnliche Nikolaus- oder Adventfeier waren Höhepunkte.
Der Kassier Werner Ellensohn konnte auf einen gesunden Kassenstand verweisen und wurde von der Versammlung entlastet.
Einen Schwerpunkt der JHV bildete die Vorstellung des neuen Jahresprogramms. Es wurden wieder attraktive und interessante Angebote vorgestellt.
In ihren Grußworten dankten die Gäste der Vereinsführung für ihre Arbeit und wünschten der gesamten Ortsgruppe ein erfolgreiches Vereinsjahr.
Im Anschluss an die JHV waren alle auf ein Essen – serviert vom Team der ‘DorfMitte’ – eingeladen. Dazu wurden die Anwesenden vom ‘kummaduo’ -Harald und Wilfried- unterhalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Jahreshauptversammlung des SB Koblach