AA

Jahreshauptversammlung Fotoclub am Kumma

Der bei der Jahreshauptversammlung neu gewählte Vorstand des Fotoclub am Kumma
Der bei der Jahreshauptversammlung neu gewählte Vorstand des Fotoclub am Kumma ©Verein
Anfang  Februar ging im Clublokal des Fotoclubs am Kumma, die 3. ordentliche Jahreshaupt über die Bühne.

Kummenberg. (hw) Obmann Jürgen Grasmuck konnte dabei die Mitglieder fast zur Gänze begrüßen.
Bei  seinem Rückblick konnte er auf ein turbulentes aber spannendes erstes Jahr zurückblicken. Nach dem im Frühjahr die Obmannschaft in neue Hände gelangte, hat sich der Club neu ausgerichtet und organisatorische Änderungen durchgeführt. So wurde wieder vermehrt auf Wünsche und Anregungen eingegangen und diese auch umgesetzt. Mit diversen Workshops und Ausflügen wie z.B. nach Bregenz, Lindau oder auf die Insel Mainau, wurde so mancher warmer Sommertag verbracht.

Größter Erfolg der Vereinsgeschichte
Höhepunkt im Vereinsjahr war sicherlich die Landesmeisterschaft, bei welcher der agile Fotoclub am Kumma die größten Erfolge in der Vereinsgeschichte erreichen konnten.
Mit Klaus Dornbach stellte der Fotoclub erstmals einen Kombinationslandesmeister. Dieser super Erfolg wurde mit dem Landesmeistertitel in der Sparte Digital von Karl Heinz Mader noch abgerundet.

Die schon bekannten Ausstellungen rund um den Kumma, waren wieder sehr gut besucht und fordern unsere Mitglieder jedes Mal aufs Neue.
Bei den anschließenden Neuwahlen  wurde der Obmann mit seinem Team einstimmig in seinem  Amt bestätigt. Der wiedergewählte Obmann bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen und freut sich zusammen mit dem Team schon auf die neuen anstehenden Aufgaben und Herausforderungen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Jahreshauptversammlung Fotoclub am Kumma