AA

Jahrehauptversammlung Kneipp Aktiv-Club-Koblach

Kneipp Aktiv-Club-Koblach
Kneipp Aktiv-Club-Koblach ©Kneipp Aktiv-Club-Koblach
Am 7.Mai fand in der Harmonie die Jahreshauptversammlung des Kneippverein Koblach statt.

Obfrau Ria Steinbichler begrüßte alle Mitglieder des Vereines unter ihnen auch Bürgermeister Fritz Maierhofer.

Nach dem Bericht der Obfrau und des Tätigkeitsbericht wurden die 5. Säulen vorgestellt und dessen Arbeit und  Zuordnung der Personen vorgestellt.

Die Aktivitäten und Veranstaltungen des Vereines waren sehr erfolgreich . Bei den  Neuwahlen wurde Ria Steinbichler  einstimmig wiedergewählt so wie auch der bestehende  Vorstand Neuzugang bei den Beiräten. Renate Gassner und Birgitt Schellhorn .Ida Schedler wurde  für ihre Ehrenamtliche Arbeit und ihren Einsatz geehrt. Ein Dank an Jörg Schellhorn für seinen mit Liebe und Leidenschaft vorgetragenen Vortrag über Bienen Blumen rund ums Hus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Jahrehauptversammlung Kneipp Aktiv-Club-Koblach