AA

Gut besuchter Neuburg-Markt für den guten Zweck

©fep
Koblach (fep) Am Samstag luden die Familien Gwehenberger und Flatz bereits zum siebten Mal zum „Neuburg-Markt“. Der Parzellen-Markt führte durch die Gärten der beiden Familien, wobei der Reinerlös der Initiative „Koblach sozial“ zugute kommt.
Neuburg-Markt 2014

14 Aussteller präsentierten dabei ihre Kunstwerke, angefangen von Getöpfertem, Gedrechseltem und Eisendeko über Filzwaren und Bildern bis hin zu Modeschmuck und vielem mehr waren die Waren großteils selbst gemacht. Natürlich kam auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz, es gab feines Gegrilltes, zünftige Bratwürste und Süßmost aus der Region sowie ein Kuchenbuffet. Das Marktteam Koblach-Neuburg freute sich über das zahlreiche Erscheinen, wobei das nächste Markttreiben durch die Gärten der Familien am 22. November unter dem Motto „Kreativmarkt“ stattfindet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Gut besuchter Neuburg-Markt für den guten Zweck