AA

Großbrand in Weiler aus Sicht der Feuerwehr

Weiler/Koblach - Am 11. Mai stand das Gebäude der Firma "Weiler Möbel" in Vollbrand. Nun hat die Feuerwehr Koblach ein Video veröffentlicht, welches den Brandeinsatz aus Sicht eines Feuerwehrmannes dokumentiert.
Möbelhaus soll wieder aufgebaut werden
Bilder der Brandruine
Brand bei Weiler Möbel
Rauchwolke über Klaus
Video vom Löscheinsatz

Das Feuer in der Tischlerei- und Möbelfirma war am 11. Mai kurz vor Mitternacht ausgebrochen. 16 Feuerwehren sowie Spezialkräfte aus ganz Vorarlberg hatten mit rund 300 Mann versucht, das Feuer zu bekämpfen. Dennoch brannten sowohl der Ausstellungsbereich als auch die Tischlerei des Möbelhauses komplett nieder. Die Eigentümer des Einrichtungshauses haben angekündigt, das Unternehmen wieder aufbauen zu wollen.

Einsatz gefilmt

Ein Feuerwehrmann der Feuerwehr Koblach hat den Einsatz mit einer Kamera dokumentiert. Die spektakulären Aufnahmen zeigen den Großbrand aus einer ganz neuen Perspektive:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Großbrand in Weiler aus Sicht der Feuerwehr