AA

Geselliger „Steirerball"

Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig gelacht, geschunkelt und das Tanzbein geschwungen.
Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig gelacht, geschunkelt und das Tanzbein geschwungen. ©can
Koblach (can) 280 Gäste aus der Steiermark, Vorarlberg, Schweiz und Liechtenstein ließen es sich nicht nehmen, um am Samstag in der Dorf Mitte beim „2. Steirerball" dabei zu sein.
Steirerball 2014

Dafür hatte der „Verein der Vorarlberger Steirer” unter Obmann Hans Haumer auch heuer ein unterhaltsames Programm zusammengestellt. So nutzten die Besucher die Bühne, um zu den musikalischen Darbietungen der Gruppe „Moosalm-Trio” aus der Steiermark sowie der vereinsinternen Musikanten „Die lustigen Steirer”, ausgiebig die Tanzbeine zu schwingen. Weitere Highlights des unterhaltsamen Abends waren Auftritte der „Koblacher Flame-Line-Dancer” sowie eine Tombola, bei der es 200 typisch steirische Preise zu gewinnen gab. Bei steirischen Schmankerln wie Backhendl und Kürbiskernschnitzel mit einem edlen Tropfen wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Geselliger „Steirerball"