AA

Gelungene Multimedia-Show: Graffiti von 1976 bis heute

Die Jugendlichen waren fasziniert, wie die Spraykünstler vor der DorfMitte Graffitti-Kunstwerke entstehen ließen.
Die Jugendlichen waren fasziniert, wie die Spraykünstler vor der DorfMitte Graffitti-Kunstwerke entstehen ließen. ©fep
Koblach (fep) „Graffiti Around The World" lautet die neue Ausstellung von Dietmar Wanko, zu der der Jugendtreff Koblach mit den Gemeinden Götzis, Altach und Mäder am Samstag lud.
"Graffitti Around The World" in der Dorfmitte

Vor der Veranstaltung übten sich die Spraykünstler im Freien gemeinsam mit Wanko an einer künstlerischen Graffiti-Darbietung. bevor es dann in der DorfMItte Break Dance-Vorführungen vom Feinsten von der FRK Dance School Dornbirn zu bewundern galt. Im Anschluss präsentierte Wanko seine interessanten, auf Fotos festgehaltenen Eindrücke von Graffittis von 1976 bis heute. In der Mulitmedia-Show wurden neben großen Highlights, wie zum Beispiel London, New York oder Wien, „frisch gesprayte” Graffitti aus Hamburg, Paris, Frankfurt, Dresden, Chur oder Belgrad gezeigt, und natürlich kam dabei auch die einheimische Szene nicht zu kurz. Nach der interessanten Show, welche 50 Minuten dauerte, wurde die Bühne mit Hip Hop- und Rap-Vorführungen gerockt, und ein DJ sorgte für musikalische Darbietungen, während die Besucher 40 Bilder von Wankos Graffitti-Ausstellung begutachten konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Gelungene Multimedia-Show: Graffiti von 1976 bis heute