AA

Führungswechsel

v.l.: Franz Steinbichler, "Noch-Schriftführer" Pascal Kloser, Ria Steinbichler, Eugen Kathan, Melitta Fitz. Nicht auf dem Bild: Elisabeth Hörburger
v.l.: Franz Steinbichler, "Noch-Schriftführer" Pascal Kloser, Ria Steinbichler, Eugen Kathan, Melitta Fitz. Nicht auf dem Bild: Elisabeth Hörburger ©Hanno Froese
Am 12.2.2016 fand im Gasthaus Krönele in Lustenau die 42. Generalversammlung des TSC Blau-Gold Dornbirn-Lustenau-Koblach statt. 

Nach den ausführlichen Berichten von Präsident, Turnierwart und Kassier wurde der gesamte Vorstand einstimmig entlastet.

Nach 32 Jahren legte Präsident Lothar Riedmann sein Amt zurück, ebenso die anderen Vorstandsmitglieder. Eugen Kathan erklärte sich bereit, das Amt des Präsidenten zu übernehmen und präsentierte ein neues Team, das mit großer Zustimmung gewählt wurde.

Der neue Präsident dankte dem zurück getretenen Vorstand für den jahre- bis jahrzehntelangen Einsatz für den Verein.

 

Der neue Vorstand:

Präsident: Eugen Kathan

Vizepräsident: Franz Steinbichler

Kassierin: Elisabeth Hörburger

Schriftführerin: Melitta Fitz

Sportliche Leitung: Ria Steinbichler

 

Im Anschluss an die Sitzung wurde noch lange und angeregt diskutiert. Alle waren froh, dass sich nach längerer Suche doch noch ein Vorstand gefunden hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Führungswechsel